Das Buch

Fridolin Äppelpei

 Fridolin Äppelpei ist sowohl ein humorvolles und pädagogisch wertvolles Mutmach-Kinderbuch als auch ein sanfter Einstieg in die Thematik von The Secret und Bestellungen beim Universum.

„Hallo!

Ich bin Fridolin Äppelpei!

Ich bin der größte, schönste und schmackhafteste Apfel der Welt – der einzigartige Guinness Delicious!

Eigentlich war ich der absolute Mickerling unter den Äpfeln. Alle haben mich entweder übersehen oder verspottet. Als mich selbst die kleine Raupe Nimmersatt verschmähte, malte ich mir aus, ein ganz besonderer Apfel zu sein und als größter und schönster Apfel der Welt im Guinnessbuch der Rekorde zu stehen! Je mehr ich meinen Ruhm spüren konnte, desto mehr fing ich tatsächlich an zu wachsen. So groß und schwer wurde ich, dass der Baum mich im Sturm nicht mehr halten konnte und fallen ließ.

Von da an ging es mit mir mächtig bergab – auf der längsten Rodelbahn des Landes…

Lilli lebte mit ihrer Mutter Liane in ärmlichen Verhältnissen. Als sie mich am Morgen des Erntedankfestes unter einem Rhabarberblatt fand, schien sich das Geheimnis aus Lianes Buch The Secret zu verwirklichen…

Was genau dahinter steckt, und ob und wie ich es ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft habe? Lest es doch einfach!

Chaka!

Euer Fridolin Äppelpei!“


>>Leseprobe Fridolin Äppelpei<<


>> Fridolin Äppelpei bestellen <<


  • Facebook
  • Google+
  • Twitter